Login: Passwort:

xx Neues Logo des VWGCW

Januar 24, 2015, 15:55:27 von Twen
Nach langer Zeit hat sich der Club gemeinschaftlich für ein neues Logo entschieden.
Dieses ziert jetzt auch unsere Homepage und wird in Zukunft auch wieder auf unserer Clubkleidung usw. zu finden sein.
3 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Presse-Seite online

August 07, 2014, 00:30:54 von Twen
Heute habe ich die Presse-Seite angefangen und 2 alte Beiträge online gestellt. Damit man sie sich auch mal durchlesen kann, habe ich sie abgeschrieben. Weitere Beiträge kommen noch.

Falls ihr noch Links zu Videos oder Beiträgen von uns habt, bitte immer her damit.
5 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Wieder etwas mehr Homepage

August 04, 2014, 22:55:53 von Twen
Nach doch recht langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Homepage gesetzt. Heute habe ich auch die Seiten Impressum und unsere Satzung in das eigentlich angedachte Design eingepasst. Außerdem gibt es jetzt die Kontakt-Seite und unter "Wir" sind schonmal alle Mitglieder aufgezählt.

Es fehlen jetzt nur noch die Garagenseiten und die Bildergalerie sowie die Seite "Presse".
Die kommen aber in den nächsten Wochen auch noch. Falls Ihr noch Bilder für eure Garagen habt, so bringt mir diese bitte zum nächsten Clubabend mit.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Schöne Grüße,
Sven
4 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Das neue Forum ist online!

Januar 17, 2014, 17:56:48 von Twen
Hallo Jungs und Mädel,

Das neue Forum hat es bis zur JHV heute geschafft. Leider noch nicht die restliche Homepage.
Daran werde ich aber die nächsten Tage weiterarbeiten, so dass wir in der nächsten Saison nicht nur mit einem neuen Forum aufwarten können.

Sollte euch noch irgendwas auffallen, bitte Schreien!

Grüße,
Sven
17 Kommentare | Kommentar schreiben
string-aspirate
string-aspirate
string-aspirate
string-aspirate