Login: Passwort:


Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 15829 mal)

Offline Spock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bin neu hier
« am: September 07, 2014, 23:53:06 »
Hallo Zusammen!!

Ich habe zunächst eigentlich nur eine einfache Frage..
Fahre eigentlich Audi und habe daher so ein bischen das Gefühl, dass ich hier falsch bin.. liege ich da richtig?  ;)

Gruß
Markus

Offline Wupperpolski

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Bin neu hier
« Antwort #1 am: September 08, 2014, 00:39:36 »
Hallo, nein damit liegtst du falsch.
Bei uns sind alle herzlich wilkommen die sich aus dem VAG Regal bedienen. Somit bist du mit deinem Audi genau richtig bei uns.
Unser Name hat was mit der Gründung des Clubs und mit Tradition zu tun.

Offline Spock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Bin neu hier
« Antwort #2 am: September 10, 2014, 22:52:47 »
Okay, schon mal gut.
Das nächste Problem ist, dass ich momentan gut im Zeitstress bin (beruflich und privat). Von daher verzögern sich die Antworten entsprechend  :-[

Wie ist denn die "Struktur" bei euch?
D.h. seit ihr alle Bastler und schraubt selbst an euren Autos rum?
Weil.. ich hab halt nur ein Serienfahrzeug und auch irgendwie kaum Interesse dran mir die Hände schmutzig zu machen -> IT´ler, die kennen nur Büros  ;D

Ein weiterer Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe ist der, da eure Kontaktadresse nicht funktioniert hat. Ist allerdings jetzt schon ein Monat her oder so.. (Wie gesagt, Zeitstress  :) )

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  kontakt@gcwuppertal.de
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<kontakt@gcwuppertal.de>:
    host mail.ebenfeld.de [2001:41d0:1:75a5::1]: 554 5.7.1 <kontakt@gcwuppertal.de>:
    Relay access denied


Offline Winni

  • VWGCW Mitglied
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Bin neu hier
« Antwort #3 am: September 11, 2014, 18:07:12 »
Hi Markus,

die Interessen unserer Mitglieder sind sehr breit gefächert. Der eine baut sich sein Auto von Grund neu auf der andere dreht an der Performance Schraube wieder ein anderer ist mehr auf Styling fixiert und natürlich haben wir auch Mitglieder die ihre Autos im Serienzustand lassen.
Wenn du Interesse hast mal vorbei zu schauen, wir treffen uns Freitags alle 2 Wochen um 21 Uhr (der aktuelle Clubabend ist morgen ) in einem gut bürgerlichen Restaurant in Wuppertal Ronsdorf. Wenn du also Zeit und Lust hast gib hier einfach ne Info bekannt dann wird dir jemand die genaue Adresse schicken.

Gruß
Winni

Offline Twen

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Bin neu hier
« Antwort #4 am: September 11, 2014, 19:52:25 »
Hi Markus,

Winni hat ja schon alles über uns gesagt.
Danke für den Hinweis mit der kontakt-Adresse. Diese funktioniert aber mittlerweile wieder! :)

Gruß,
Twen
Bla Bla

 

money