Login: Passwort:


Autor Thema: Neu hier :D  (Gelesen 23344 mal)

Offline ValO

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Neu hier :D
« am: Juni 21, 2015, 20:59:16 »
Hallo mein Name ist Alex, ich bin 30 und ich bin relativ neu im Forum, bisher hab ich immer nur sporadisch mal hier rein geschaut, finde es zwar etwas Inaktiv aber gut was ihr macht.

Bin durch zufall auf eure Seite gekommen hab in einer Oldtimerzeitung gelesen das es einen Golfclub in meiner Stadt gibt von dem ich bisher noch nicht gehört hatte.

Zu meiner Person, ich bin wie gesagt 30, fahre Golf 4 und hoffentlich bald wieder Golf 2 (Befindet sich im Aufbau). Ich bin gelernter Mechatroniker und arbeite bei VW.
Also schön hier zu sein und bestimmt komme ich mal zu einem treffen.

LG Alex



Offline Dennis

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Neu hier :D
« Antwort #1 am: Juni 22, 2015, 10:30:27 »
Hallo Alex,
Erstmal willkommen hier bei uns.
Wir sind ein lustiger Haufen und immer auf der suche nach neuen Mitgliedern.
Wenn du Lust hast kannst du gerne mal zu einem Clubabend vorbei schauen, dann können wir dich mal kennen lernen.

Wir treffen uns alle 2 Wochen in einer Gaststätte, deren Adresse wie dir gerne schicken!
03.07.15  um 21 Uhr.

Kommste einfach mal rum
« Letzte Änderung: Juni 22, 2015, 13:34:50 von Dennis »

Offline Papaschlumpf

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Neu hier :D
« Antwort #2 am: Juni 22, 2015, 10:31:17 »
Hallo Alex, herzlich willkommen.  ;D
In der Tat ist es in unserem Forum zur Zeit etwas ruhig. Die neue HP sowie das Forum sind noch nicht so lange online und abgesehen davon haben wir noch eine Seite auf Facebook, dort gibt es fast täglich einen neuen Post.
Vielleicht schaust du dort auch einmal vorbei:
https://www.facebook.com/pages/VW-Golf-Club-Wuppertal/111856138897914
Wie du bestimmt schon gelesen hast, halten wir alle 14 Tage Freitags unseren Clubabend ab, Gäste sind dort immer gerne gesehen.
Bei Gelegenheit würden wir u.a. auch gerne mehr über dich, deinen 4er und dein 2er-Projekt erfahren.
In diesem Sinne
Bis bald
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!
100% Sauger, nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!

Offline Wupperpolski

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Neu hier :D
« Antwort #3 am: Juni 24, 2015, 23:07:43 »
Hallo und herzlich wilkommen.
Das dieses Forum für Aussenstehende leer und ungenutzt wirkt liegt eigentlich nur daran das sich das meiste im internen Bereich abspielt, dieser ist für "Nichtmitglieder" nicht sichtbar.

Wäre cool wenn du mal zum Clubabend vorbeischauen würdest.

Gruß Thomas

 

money