Login: Passwort:


Autor Thema: Werbeartikel  (Gelesen 28837 mal)


Offline scirocco284

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Werbeartikel
« Antwort #1 am: Februar 04, 2014, 18:46:16 »
Du entscheidest...was am ehesten in Frage kommt.

Offline Winni

  • VWGCW Mitglied
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Werbeartikel
« Antwort #2 am: Februar 18, 2014, 18:52:00 »
Gibt´s da jetzt eingentlich nen aktuellen Stand in welche Richtung wir das jetzt machen mit den Give aways? Am letzten Clubabend war das mir irgendwie zu schwammig.

Meiner Meinung nach brauchen wir so Spielereien wie Feuerzeuge, Kulis, Tasse, Schlüsselbänder etc. nicht.
Ganz einfach aus drei Gründen:
1: Wir sind nicht bekannt genug das wir das Merchandise ,,gewinnbringend,, ( im Sinne von Popularität ) einsetzten können wie das große ,,Marken,, machen.
2:Ich denke nicht, dass irgendjemand komplett fremdes aufgrund von einem give away Interesse an dem Club bekommt. Selbst wenn, ist die Chance dafür viel zu niedrig. Dafür sind mir die Kosten zu hoch.
3:Das Zeug wird  überwiegender weise bei den Mitgliedern bzw. dem Freundeskreis vergammeln...die keine give aways brauchen um den Club kennen zu lernen.

Visitenkarten sind top, günstig, leicht an den/die Mann/Frau zu bringen und wir können alle Kontaktinfos drauf packen + unser hoffentlich premium Logo.

Offline kelja

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Werbeartikel
« Antwort #3 am: Mai 21, 2014, 17:15:10 »
Interessante Linkliste.  ;) Feuerzeuge sind für mich cool, aber ich weiss nicht, wie es mit dem Preis steht. Wären Kugelschreiber nicht günstiger? Ich schaue gerade im Internet, preismäßig sieht es gut aus. Was meint ihr davon - http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/shop/ballograf-epoca-p-druckkugelschreiber/ ? Ich finde Schlüsselband mit Logo auch als passender Werbeartikel.  :) Es hängt davon ab, wie viel man bestellen kann und ob die Artikel von guter Qualität sind.