Login: Passwort:


Autor Thema: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.  (Gelesen 26577 mal)

Offline Estragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« am: August 25, 2015, 23:12:17 »
Hallo Jungs und Mädels aus Wuppertal. Ich habe mir vor kurzem ein Golf 1 Cabrio Bj 89 gekauft und habe da nich ne Menge Fragen und suche nach einem guten Club wo sich die Mitglieder mit Rat und Tat zur seite stehen. Vieleicht bin ich ja da bei Euch richtig. Es fällt mir als Neuling auf diesem Gebiet nicht grade leicht Kontakte zu knüpfen, da die Internetauftritte bei mir in der Nähe befindlicher lubs entweder veraltet, oder ganz offline geschaltet sind. Würde mich freuen von Euch zu hören.  ;)

Offline Winni

  • VWGCW Mitglied
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« Antwort #1 am: August 26, 2015, 17:20:48 »
Ja moinsens,

mit einem Golf 1 hast du schon mal nichts falsch gemacht. Wir haben auch einen Golf 1 Fahrer bei uns der dich mit Fachwissen zuschmeissen kann. Ich glaube dir wurde schon die Info gegeben, dass wir diesen Freitag um 21 Uhr wieder unseren Clubabend haben. Schau einfach vorbei wenn du Lust hast. Die Adresse kann dir der Vorstand geben.

Gruß
Winni

Offline Estragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« Antwort #2 am: August 28, 2015, 17:02:59 »
Moin Winni,

leider habe ich das ganze Wochenende Nachtschicht. :(

Nächste Woche hat die Frau Geb. und ich glaube mir fehlen die Argumente Sie davon zu Übergzeugen, das das mit meinem Cabrio wichtiger ist. xD ;)
Ich denke aber wir schaffen es irgendwann die nächsten Wochen. Bin mal gespannt. :)

Mfg Sascha

Offline Wupperpolski

  • VWGCW Mitglied
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« Antwort #3 am: September 15, 2015, 19:08:11 »
Hey Sascha,herzlich willkommen im Forum.
Wäre cool wenn du mal mit dem Körbchen vorbei kommen würdest.
Ich bin der mit dem Einser und ein Cabrio steht auch noch in der Halle.
Komm vorbei, schlimmstenfalls bringst du die Frau einfach mit.
mfg Thomas

Offline Hans Demleitner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2015, 17:42:21 »
Hallo zusammen hab eure seite gesehen und finde sie sehr gut.
Habe einen Golf 3  1994 Baujahr.
Hab noch viel dran zutun.Bin auch ein alter sack 59 J.
Freu mich schonmal auf eure Reaktion.Und Rückantworten.
Macht weiter so.

Offline Winni

  • VWGCW Mitglied
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« Antwort #5 am: Oktober 08, 2015, 19:46:50 »
Moin Moin Hans,
als Schrauber bist du schon mal beim richtigen Club gelandet. Wir haben sowohl Hobbyschrauber als auch richtige Experten was das auf links drehen eines Golfes betrifft ;). ,,Noch viel dran zutun,, klingt nach nem Langzeitprojekt. Vielleicht können dir unsere Golf 3 Experten dir da Tipps geben, dass das Projekt schneller fertig wird.
Komm einfach mal zu unserem Clubabend, (der nächste ist morgen am 09.10, danach wieder in 2 Wochen) im schlimmsten Fall gehst du wieder mit jede Menge know how nach Hause :).

Die Adresse gibt dir unser Vorstand, sofern Interesse besteht.

Gruß
Winni