Login: Passwort:


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Twen

Seiten: [1] 2
1
Ich bin neu hier / Re: Bin auch ein neuer
« am: September 28, 2016, 21:58:35 »
Hallo Isy,

Die Geschichte wie du "heimlich" einen Golf 2 fahren kannst würde uns brennend interessieren. :)
Warum kommst du nicht mal auf unseren Clubabend und erzählst sie uns.

Der nächste ist am 07.10.2016 ab 21 Uhr in der Pizzeria Bela in Wuppertal.

Freundliche Grüße,
Sven

2
Hifi / Elektronik / Re: RCD 310 Tausch
« am: Januar 28, 2015, 13:59:47 »
Ich habe auch so ein billiges Ebay-SD-Interface im Auto und eigentlich reicht das.
Wenn ich mehr Aufwand betreiben würde, dann wohl direkt ein 510er einbauen...

3
News / Neues Logo des VWGCW
« am: Januar 24, 2015, 15:55:27 »
Nach langer Zeit hat sich der Club gemeinschaftlich für ein neues Logo entschieden.
Dieses ziert jetzt auch unsere Homepage und wird in Zukunft auch wieder auf unserer Clubkleidung usw. zu finden sein.

4
Fragen & Antworten / Re: Bin neu hier
« am: September 11, 2014, 19:52:25 »
Hi Markus,

Winni hat ja schon alles über uns gesagt.
Danke für den Hinweis mit der kontakt-Adresse. Diese funktioniert aber mittlerweile wieder! :)

Gruß,
Twen

5
Suche / Re: Hilfe beim Umzug
« am: August 31, 2014, 21:08:13 »
Danke für deine Antwort, am Sonntag bin ich hoffentlich nur noch mit einräumen beschäftigt. Da sollte ich hoffentlich keine Hilfe mehr brauchen.
Aber am Samstag kannst du gerne nach Feierabend noch anrufen und ich sage dir dann ob ich noch Hilfe brauche. Ist denke ich am Einfachsten so.

6
Suche / Hilfe beim Umzug
« am: August 31, 2014, 11:02:36 »
Hallo zusammen,

Am Samstag, den 20.09. ziehe ich mit meiner Freundin zusammen nach Hattingen. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Zeit und Lust hat mir beim Umzug (insb. tragen) zu helfen.

Also falls ihr helfen könnt, bitte meldet euch!

Danke,
Sven

7
News / Re: Presse-Seite online
« am: August 08, 2014, 15:30:48 »
Ein YouTube Video einzubinden ist kein Problem! Ich habe auch noch ein paar Links zu YouTube-Videos die ich noch einbinden werde!

Also wenn ich dazu Daten/Bilder/Videos bekomme wäre das super.

8
News / Presse-Seite online
« am: August 07, 2014, 00:30:54 »
Heute habe ich die Presse-Seite angefangen und 2 alte Beiträge online gestellt. Damit man sie sich auch mal durchlesen kann, habe ich sie abgeschrieben. Weitere Beiträge kommen noch.

Falls ihr noch Links zu Videos oder Beiträgen von uns habt, bitte immer her damit.

9
News / Re: Wieder etwas mehr Homepage
« am: August 05, 2014, 23:40:54 »
Als wir bei Caro saßen hatten wir mal darüber gesprochen, dass die Mitglieder-Bilder die Forumsavatare sein sollten. Allerdings sollten wir vielleicht doch nochmal darüber sprechen ob ein Portrait von jedem so schlimm wäre. Natürlich nur, wenn alle mitmachen.

Ich werde nochmal das alte Backup raussuchen und sehen, was ich davon verwenden kann.
Ansonsten ist jeder herzlich Willkommen mir Bilder und Informationen zu den Autos zukommen zu lassen die er gerne auf der Garagenseite sehen möchte.

Gerne auch auf dem Clubabend per USB-Stick oder übers Handy oder wie auch immer.

10
News / Wieder etwas mehr Homepage
« am: August 04, 2014, 22:55:53 »
Nach doch recht langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Homepage gesetzt. Heute habe ich auch die Seiten Impressum und unsere Satzung in das eigentlich angedachte Design eingepasst. Außerdem gibt es jetzt die Kontakt-Seite und unter "Wir" sind schonmal alle Mitglieder aufgezählt.

Es fehlen jetzt nur noch die Garagenseiten und die Bildergalerie sowie die Seite "Presse".
Die kommen aber in den nächsten Wochen auch noch. Falls Ihr noch Bilder für eure Garagen habt, so bringt mir diese bitte zum nächsten Clubabend mit.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Schöne Grüße,
Sven

11
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: August 02, 2014, 12:13:31 »
Irgendwie habe ich keine Lust, dass wir das Geld für Caro zum Fenster rausgeworfen haben und da uns scheinbar keiner meine begonnene Seite weiterbauen möchte, sondern jeder seinen eigenen Kram verkaufen will (inkl. Design) Habe ich heute morgen die Satzung online gestellt und die Startseite gebaut.

Ich werde jetzt jeden 2ten Samstag (nach dem Clubabend) versuchen was für die Seite zu tun und hoffe, so wird sie dann doch noch etwas. Ich kann euch so nicht versprechen, wann sie "fertig" wird. Aber immerhin, dass sie so wird wie Wir/Caro sie uns vorgestellt haben.

12
Homepage / Re: Clubabend / Fotoshooting
« am: Juli 30, 2014, 19:37:06 »
Jetzt hat er sie.

13
Homepage / Re: Clubabend / Fotoshooting
« am: Juli 17, 2014, 23:12:15 »
Warum besprecht ihr das eigentlich hier im öffentlichen Bereich?
19.30Uhr   Alex 
18.30 Uhr Winni
18.30 Uhr Dennis
ca. 20:00 Uhr Thomas
19.00 Uhr Ingo + Kamera, Blitz, Stativ
19:30 Uhr Sven

Wo treffen wir uns denn?

14
Biete / Re: ASA AR1 in 8x18 u. 9x18 ET 35 5x112
« am: April 22, 2014, 23:34:45 »
Und noch eins

15
Biete / Re: ASA AR1 in 8x18 u. 9x18 ET 35 5x112
« am: April 22, 2014, 23:34:17 »
Hier aktuellere Bilder

Seiten: [1] 2
money