VW Golf Club Wuppertal

Golf Club Wuppertal => Fragen & Antworten => Thema gestartet von: Sc0rp1oN am April 03, 2014, 13:07:30

Titel: Rechnungen
Beitrag von: Sc0rp1oN am April 03, 2014, 13:07:30
Moin Moin zusammen!

Ich hatte die Tage Rechnungen von Klaus Heinz in der Post. Brauch die von Euch wer oder hat sie gar angefordert?

Grüße,
Dennis
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Wupperpolski am April 03, 2014, 13:21:14
Ist das eine Mahnung?
um welche Artikel geht es?
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Twen am April 03, 2014, 13:34:16
Rechnungen sind doch keine Mahnungen?!?!

Aber eine kurze Beschreibung der Artikel dort drauf würde schon Sinn machen.
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Sc0rp1oN am April 03, 2014, 14:27:16
Ist überall nen EC Beleg und bezahlt markiert... Also ich hab keine Aufforderung zur Zahlung gesehen. :) Aber wenn ich zuhause bin schreib ich gerne ein paar details dazu.
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Dennis am April 04, 2014, 13:44:24
Ja sind von mir. Pumpe Dichtung Schläuche schrauben Filter uvm. reicht das
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Sc0rp1oN am April 06, 2014, 15:51:15
Stimmt. Soll ich dir die vorbeibringen? :)
Titel: Re: Rechnungen
Beitrag von: Sc0rp1oN am Mai 26, 2014, 09:36:36
Moin nochmal.

Hab mal wieder Post von Klaus Heinz bekommen, diesmal mit 36€ die offen sind... Sind wohl ein paar Teile wieder umgetauscht worden, wo dann entsprechend noch der kleine Betrag offen geblieben ist...

Grüße Dennis