Login: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
News / Re: Presse-Seite online
« Letzter Beitrag von scirocco284 am August 08, 2014, 11:10:42 »
Da sollten wir auf den VW Scene Artikel zurückgreifen 2-3 "Making of" Bilder zufügen und - sofern möglich - ein Youtube Video einbinden...
52
News / Re: Presse-Seite online
« Letzter Beitrag von Wupperpolski am August 07, 2014, 09:51:02 »
Coole Sache.
Gibts es etwas von der Pochergeschichte das wir hochladen können?
53
News / Presse-Seite online
« Letzter Beitrag von Twen am August 07, 2014, 00:30:54 »
Heute habe ich die Presse-Seite angefangen und 2 alte Beiträge online gestellt. Damit man sie sich auch mal durchlesen kann, habe ich sie abgeschrieben. Weitere Beiträge kommen noch.

Falls ihr noch Links zu Videos oder Beiträgen von uns habt, bitte immer her damit.
54
News / Re: Wieder etwas mehr Homepage
« Letzter Beitrag von Twen am August 05, 2014, 23:40:54 »
Als wir bei Caro saßen hatten wir mal darüber gesprochen, dass die Mitglieder-Bilder die Forumsavatare sein sollten. Allerdings sollten wir vielleicht doch nochmal darüber sprechen ob ein Portrait von jedem so schlimm wäre. Natürlich nur, wenn alle mitmachen.

Ich werde nochmal das alte Backup raussuchen und sehen, was ich davon verwenden kann.
Ansonsten ist jeder herzlich Willkommen mir Bilder und Informationen zu den Autos zukommen zu lassen die er gerne auf der Garagenseite sehen möchte.

Gerne auch auf dem Clubabend per USB-Stick oder übers Handy oder wie auch immer.
55
News / Re: Wieder etwas mehr Homepage
« Letzter Beitrag von scirocco284 am August 05, 2014, 11:10:05 »
Sauber Sven!

Kannst du von meinem die Bilder aus der "alten" Garage nehmen?
56
News / Re: Wieder etwas mehr Homepage
« Letzter Beitrag von 4motion am August 05, 2014, 07:15:46 »
Klingt Super . Also Bilder sammeln und raussuchen
57
News / Re: Wieder etwas mehr Homepage
« Letzter Beitrag von Wupperpolski am August 04, 2014, 23:40:41 »
Ultra :)
Was für Bilder sollen bei den Mitglieder-Köpfen hin.
Bilder welcher Art brauchst du für die Garage?
Wie im alten Forum?
58
News / Wieder etwas mehr Homepage
« Letzter Beitrag von Twen am August 04, 2014, 22:55:53 »
Nach doch recht langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Homepage gesetzt. Heute habe ich auch die Seiten Impressum und unsere Satzung in das eigentlich angedachte Design eingepasst. Außerdem gibt es jetzt die Kontakt-Seite und unter "Wir" sind schonmal alle Mitglieder aufgezählt.

Es fehlen jetzt nur noch die Garagenseiten und die Bildergalerie sowie die Seite "Presse".
Die kommen aber in den nächsten Wochen auch noch. Falls Ihr noch Bilder für eure Garagen habt, so bringt mir diese bitte zum nächsten Clubabend mit.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Schöne Grüße,
Sven
59
News / Re: Das neue Forum ist online!
« Letzter Beitrag von Wupperpolski am August 02, 2014, 22:45:35 »
Vielen Dank dafür.  Ich denke das ist die beste Lösung, krass das du dich dszu entschieden hast.
Echt vielen Dank dafür.
Falls ich irgendwie helfen kann sag Bescheid.
60
News / Re: Das neue Forum ist online!
« Letzter Beitrag von Twen am August 02, 2014, 12:13:31 »
Irgendwie habe ich keine Lust, dass wir das Geld für Caro zum Fenster rausgeworfen haben und da uns scheinbar keiner meine begonnene Seite weiterbauen möchte, sondern jeder seinen eigenen Kram verkaufen will (inkl. Design) Habe ich heute morgen die Satzung online gestellt und die Startseite gebaut.

Ich werde jetzt jeden 2ten Samstag (nach dem Clubabend) versuchen was für die Seite zu tun und hoffe, so wird sie dann doch noch etwas. Ich kann euch so nicht versprechen, wann sie "fertig" wird. Aber immerhin, dass sie so wird wie Wir/Caro sie uns vorgestellt haben.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10