Login: Passwort:


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Winni

Seiten: [1]
1
Ich bin neu hier / Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« am: Oktober 08, 2015, 19:46:50 »
Moin Moin Hans,
als Schrauber bist du schon mal beim richtigen Club gelandet. Wir haben sowohl Hobbyschrauber als auch richtige Experten was das auf links drehen eines Golfes betrifft ;). ,,Noch viel dran zutun,, klingt nach nem Langzeitprojekt. Vielleicht können dir unsere Golf 3 Experten dir da Tipps geben, dass das Projekt schneller fertig wird.
Komm einfach mal zu unserem Clubabend, (der nächste ist morgen am 09.10, danach wieder in 2 Wochen) im schlimmsten Fall gehst du wieder mit jede Menge know how nach Hause :).

Die Adresse gibt dir unser Vorstand, sofern Interesse besteht.

Gruß
Winni

2
Ich bin neu hier / Re: Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« am: August 26, 2015, 17:20:48 »
Ja moinsens,

mit einem Golf 1 hast du schon mal nichts falsch gemacht. Wir haben auch einen Golf 1 Fahrer bei uns der dich mit Fachwissen zuschmeissen kann. Ich glaube dir wurde schon die Info gegeben, dass wir diesen Freitag um 21 Uhr wieder unseren Clubabend haben. Schau einfach vorbei wenn du Lust hast. Die Adresse kann dir der Vorstand geben.

Gruß
Winni

3
Fragen & Antworten / Re: Bin neu hier
« am: September 11, 2014, 18:07:12 »
Hi Markus,

die Interessen unserer Mitglieder sind sehr breit gefächert. Der eine baut sich sein Auto von Grund neu auf der andere dreht an der Performance Schraube wieder ein anderer ist mehr auf Styling fixiert und natürlich haben wir auch Mitglieder die ihre Autos im Serienzustand lassen.
Wenn du Interesse hast mal vorbei zu schauen, wir treffen uns Freitags alle 2 Wochen um 21 Uhr (der aktuelle Clubabend ist morgen ) in einem gut bürgerlichen Restaurant in Wuppertal Ronsdorf. Wenn du also Zeit und Lust hast gib hier einfach ne Info bekannt dann wird dir jemand die genaue Adresse schicken.

Gruß
Winni

4
Homepage / Re: Clubabend / Fotoshooting
« am: Juli 09, 2014, 19:12:46 »
Teilnehmerliste:
Wer kommt, bzw. kommt nicht?

19.30Uhr   Alex 
18.30 Uhr Winni

5
Fragen & Antworten / Re: Werbeartikel
« am: Februar 18, 2014, 18:52:00 »
Gibt´s da jetzt eingentlich nen aktuellen Stand in welche Richtung wir das jetzt machen mit den Give aways? Am letzten Clubabend war das mir irgendwie zu schwammig.

Meiner Meinung nach brauchen wir so Spielereien wie Feuerzeuge, Kulis, Tasse, Schlüsselbänder etc. nicht.
Ganz einfach aus drei Gründen:
1: Wir sind nicht bekannt genug das wir das Merchandise ,,gewinnbringend,, ( im Sinne von Popularität ) einsetzten können wie das große ,,Marken,, machen.
2:Ich denke nicht, dass irgendjemand komplett fremdes aufgrund von einem give away Interesse an dem Club bekommt. Selbst wenn, ist die Chance dafür viel zu niedrig. Dafür sind mir die Kosten zu hoch.
3:Das Zeug wird  überwiegender weise bei den Mitgliedern bzw. dem Freundeskreis vergammeln...die keine give aways brauchen um den Club kennen zu lernen.

Visitenkarten sind top, günstig, leicht an den/die Mann/Frau zu bringen und wir können alle Kontaktinfos drauf packen + unser hoffentlich premium Logo.

Seiten: [1]