Login: Passwort:


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Twen

Seiten: 1 [2]
16
Styling / Re: Reifenempfehlung
« am: April 19, 2014, 11:03:56 »
Wenn auch vielleicht etwas zu spät aber ich für den Ventus S1 evo2 nehmen. Die kleben sowohl bei trockenem als auch nassem Wetter an der Straße!

Habe sie mir auch gerade selbst bestellt...

17
Biete / Re: ASA AR1 in 8x18 u. 9x18 ET 35 5x112
« am: April 18, 2014, 09:34:54 »
Ja, aber vorher mache ich aktuelle Fotos von den Felgen.

18
Biete / ASA AR1 in 8x18 u. 9x18 ET 35 5x112
« am: April 16, 2014, 20:05:21 »
Hi Jungs,

Möglicherweise werde ich meine ASA-Felgen abgeben und mich nach anderen umschauen.

Hat einer von euch Interesse daran?
Im Anhang noch 2 Bilder von den Felgen auf meinem S6.

Gruß

19
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: April 04, 2014, 17:42:35 »
Das Forum bzw. die Seite ist ab sofort wieder über www.gcwuppertal.de zu erreichen.
Dennis hat den alten Server abgeschaltet.

20
Fragen & Antworten / Re: Rechnungen
« am: April 03, 2014, 13:34:16 »
Rechnungen sind doch keine Mahnungen?!?!

Aber eine kurze Beschreibung der Artikel dort drauf würde schon Sinn machen.

21
Technik / Good old WD-40
« am: Februar 19, 2014, 22:57:32 »

22
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: Januar 23, 2014, 22:11:47 »
Also das Impressum habe ich gestern online gestellt. Ich hoffe, dass ich es am Dienstag schaffen werde die Startseite aufzusetzen und vielleicht noch 1 bis 2 andere Dinge. Falls wer Texte für unsere Clubvorstellung (Wir) oder ähnliches hat, immer her damit!

Eigeninitiative ist auch hier sehr willkommen.

23
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: Januar 20, 2014, 14:07:17 »
Ihr solltet nun auch alle Zugriff auf den internen Bereich haben. Falls irgendwer fehlt, bitte per PN Bescheid geben.

24
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: Januar 19, 2014, 20:33:27 »
Er ist doch ganz links und immerhin blau hinterlegt?!

25
News / Re: Das neue Forum ist online!
« am: Januar 18, 2014, 10:15:23 »
Bitte die threads so einstellen dass der neueste Eintrag oben steht.
So entfällt das scrollen.
Danke
Wie faul kann man eigentlich sein?!  ;)

Du kannst das übrigens für dich selber einstellen unter "Profil -> Profil-Einstellungen -> Design & Layout -> Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen"

Eins ist mir aufgefallen, kann man den Button "Antworten" größer" gestalten?

Ist erledigt. So sieht's auch besser aus.

26
News / Das neue Forum ist online!
« am: Januar 17, 2014, 17:56:48 »
Hallo Jungs und Mädel,

Das neue Forum hat es bis zur JHV heute geschafft. Leider noch nicht die restliche Homepage.
Daran werde ich aber die nächsten Tage weiterarbeiten, so dass wir in der nächsten Saison nicht nur mit einem neuen Forum aufwarten können.

Sollte euch noch irgendwas auffallen, bitte Schreien!

Grüße,
Sven

Seiten: 1 [2]
money