Login: Passwort:


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ValO

Seiten: [1]
1
Ich bin neu hier / Neu hier :D
« am: Juni 21, 2015, 20:59:16 »
Hallo mein Name ist Alex, ich bin 30 und ich bin relativ neu im Forum, bisher hab ich immer nur sporadisch mal hier rein geschaut, finde es zwar etwas Inaktiv aber gut was ihr macht.

Bin durch zufall auf eure Seite gekommen hab in einer Oldtimerzeitung gelesen das es einen Golfclub in meiner Stadt gibt von dem ich bisher noch nicht gehört hatte.

Zu meiner Person, ich bin wie gesagt 30, fahre Golf 4 und hoffentlich bald wieder Golf 2 (Befindet sich im Aufbau). Ich bin gelernter Mechatroniker und arbeite bei VW.
Also schön hier zu sein und bestimmt komme ich mal zu einem treffen.

LG Alex



Seiten: [1]