Login: Passwort:


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Estragon

Seiten: [1]
1
Ich bin neu hier / Gerade auf euren Club aufmerksam geworden.
« am: August 25, 2015, 23:12:17 »
Hallo Jungs und Mädels aus Wuppertal. Ich habe mir vor kurzem ein Golf 1 Cabrio Bj 89 gekauft und habe da nich ne Menge Fragen und suche nach einem guten Club wo sich die Mitglieder mit Rat und Tat zur seite stehen. Vieleicht bin ich ja da bei Euch richtig. Es fällt mir als Neuling auf diesem Gebiet nicht grade leicht Kontakte zu knüpfen, da die Internetauftritte bei mir in der Nähe befindlicher lubs entweder veraltet, oder ganz offline geschaltet sind. Würde mich freuen von Euch zu hören.  ;)

Seiten: [1]
money